Wer sind wir?

Die vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden werden unterstützt von einem hauptamtlichen Mitarbeitenden, der unterschiedliche Aufgaben hat. Unten kannst du ihn näher kennenlernen. Er ist bei crossover über Spenden angestellt, um zu koordinieren, schulen, organisieren, usw.
Das crossover Schweiz Team besteht aus einem hauptamtlichen Mitarbeitenden: Luky Schär. Darüber hinaus gibt es Kollegen für die crossover Arbeit in DeutschlandHier kannst du sie kennenlernen. Zudem gibt es in Deutschland weitere hauptamtliche Mitarbeitende für die Schuljugendarbeit crossover skul.

Luky Schär

Crossover ist echt yes! Fasziniert mich und hat mich ab Anfang begeistert.
2012 war ich das erste Mal bei einem GoDeeper über Ostern dabei. Die Gemeinschaft, das Miteinander, die super Stimmung und Gott begeisterten mich absolut.
So durfte ich dann jedes Jahr mit im Leitungsteam fürs GoDeeper sein und bald schon war ich auf Skifreizeiten, im Sommer usw. dabei.
Wahrscheinlich weisst du genau wie es ist, wenn du Crossover schon kennst. Sonst unbedingt ausprobieren! 🙂
In meiner Haupttätigkeit führe ich ein Restaurant. Crossover ist für mich eine super Gelegenheit und gibt mir eine tolle Perspektive, zusammen vieles zu erleben, Gott zu entdecken und so im Leben zusammen weiterzukommen.Ich freue mich auf noch mehr Zeiten zusammen oder dich kennen zu lernen!